Unser Management
Vorstandsspitze
Unsere Vorstandsspitze setzt sich zusammen aus den drei Bürgermeistern der Verbandsgemeinden Rülzheim, Bellheim und Jockgrim.
Matthias Schardt, Vorstandsvorsitzender, Karl Dieter Wünstel und Gerald Job, stellv. Vorstandsvorsitzende stehen für ein gemeinsames Ziel: Seniorengerechte Strukturen zu schaffen, die es den Bürger*innen ihrer Gemeinden ermöglicht im Alter selbstbestimmt leben zu können und an der Gesellschaft teilzuhaben.
Geschäftsführung
Sarah Geppert ist die Geschäftsführerin der Sozialstation. Neben der Aufgabe der betriebswirtschaftliche Leitung, ist sie für die Weiterentwicklung, Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung der Sozialstation zuständig.
Frau Geppert ist examinierte Altenpflegerin, besitzt die Zusatzqualifikationen zur Pflegedienstleitung und im Bereich Einrichtungsmanagement.
E-Mail:
[email protected]
Pflegedienstleitung
Petra Geiger kam 1998 in die Sozialstation. Als Pflegedienstleiterin ist sie für das Tagesgeschäft zuständig. Sie koordiniert die Personal- und Einsatzplanung und sorgt dafür, dass unsere Patient*innen und Kund*innen qualifizierte, individuelle und ganzheitliche Versorgung erfahren.
Frau Geiger ist exam. Krankenschwester und
staatlich geprüfte Fachkraft zur Leitung einer Pflege- und Funktionseinheit
E-Mail:
[email protected]
stellv. Pflegedienstleitung
Melanie Müller ist unsere
stellv. Pflegedienstleiterin und Demenzexpertin. Sie unterstützt unsere Pflegedienstleiterin im Tagesgeschäft. Unseren Mitarbeiter*innen steht sie bei der fachgerechten Umsetzung aller Pflegeprozesse eng zur Seite.
Frau Müller ist exam. Altenpflegerin
und Demenzexpertin
E-Mail:
[email protected]
Sekretariat
Empfang
Nadine Schumacher ist die freundliche Stimme
am Telefon und empfängt Sie, wenn Sie uns in unserer Sozialstation besuchen.
Dank ihres Organisationstalentes sorgt sie
für einen reibungslosen Ablauf unseres
Büroalltags.
Frau Schumacher ist Kauffrau für Bürokommunikation und exam. Altenpflegerin
E-Mail:
[email protected]
Hauswirtschaft
Betreuung
Damit Sie sich zu Hause rundum wohl fühlen gehört auch die Pflege ihrer Wohnung dazu.
Sonja Kennedy ist Ihre Ansprechpartnerin in Sachen Haushaltshilfen und Betreuung. Als Einsatzleiterin setzt sie unser hauswirtschaftliches Dienstleistungskonzept um. Unsere Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass sie eine gemütliche Wohnatmosphäre haben.
Frau Kennedy ist exam. Altenpflegerin
und Pflegedienstleiterin
E-Mail:
[email protected]